Sie sind hier: Home > Strengelbach > Fünf Mitglieder wurden mit einem Blumenstrauss geehrt

Fünf Mitglieder wurden mit einem Blumenstrauss geehrt

Strengelbach Jubiläums-Generalversammlung

Der Samariterverein Strengelbach traf sich zur 90. Generalversammlung. Präsidentin Gabi Widmer, begrüsste die zahlreichen Aktiv- und Ehrenmitglieder sowie Gäste im Saal des Restaurants Kastanienbaum. Vor dem geschäftlichen Teil wurde allen ein feines Nachtessen serviert. Im Jahresbericht erwähnten die Präsidentin und die Technische Leiterin die Aktivitäten vom vergangenen Vereinsjahr. Es konnten diverse Kurse erfolgreich durchgeführt werden. Die Kassierin konnte im Kassenbericht erfreulicherweise eine Vermögensvermehrung bekannt geben und die Revisorinnen attestierten eine gut geführte Buchhaltung. Auf Grund des Jubiläums wird in diesem Jahr auf den Mitgliederbeitrag verzichtet und im August wird eine Vereinsreise durchgeführt. Dementsprechend wurde das Budget mit einem Verlust präsentiert.

Der Verein musste zwei Austritte von Aktivmitgliedern zur Kenntnis nehmen. Alle Vorstandsmitglieder stellen sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung, es musste nur eine Kassenrevisorin gewählt werden. Das Tätigkeits- und Kursprogramm beinhaltet spannende und vielversprechende Themen. Für langjährige Mitgliedschaft durften fünf Aktivmitglieder mit einem Blumenstrauss geehrt werden. Nach der zügig durchgeführten Versammlung wurden wieder Glückspäckli zu Gunsten des AZB verkauft. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen, es darf auch einfach unverbindlich eine Übung besucht werden. Unter www.samariter-strengelbach.ch sind sämtliche Informationen zu finden.