Sie sind hier: Home > Wynau > Gäste wurden mit Raclette und «Buurehamme» verwöhnt

Gäste wurden mit Raclette und «Buurehamme» verwöhnt

Am Wochenende vom 2. und 3. September fand die traditionelle Buurestube des Turnvereins Wynau in der Plüss Schür statt.

Wynau Buurestube des Turnvereins war gut besucht

Für die Gäste wurde die Schür herausgeputzt, die Festwirtschaft und die Chäuerbar eingerichtet und alles wunderschön dekoriert. Der Turnverein Wynau verwöhnte die zahlreichen Gäste mit feinem Raclette und heissem Hammen. Zum Dessert wurden Meringues und Kuchen serviert. Beim Lotto gab es zahlreiche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Für gute Unterhaltung sorgten die Alpenprinzen mit ihrem vielseitigen Musikrepertoire. Bei einem feinen Schlummer-Drink konnte man den Abend in der gemütlichen Chäuerbar ausklingen lassen.

Der Turnverein Wynau bedankt sich herzlich bei den vielen Besucherinnen und Besuchern, bei den Sponsoren und den Besitzern der Plüss-Schür.