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Geänderte Schalter-Öffnungszeiten

Brittnau Aus den Verhandlungen des Gemeinderats

Wegen der personellen Situation und Ferienabwesenheiten gelten in der Zeit vom 4. Juli bis und mit 5. August (Schulferien-Zeit) folgende Schalter-Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag, 8 – 11.45 Uhr / 14 – 18 Uhr; Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 8 – 11.45 Uhr, Nachmittag ge­schlossen. Individuelle Termine an den Nachmittagen sind nach vorheriger Anmel­dung möglich.

Personelles

Sabine von Däniken hat ihre Stelle als Sachbearbeiterin der Bauverwaltung per Ende Juni 2022 gekündigt, um eine Herausforderung in einer anderen Branche anzuneh­men.

Aufgrund der immer noch offenen Vakanz in der Einwohnerkontrolle/Kanzlei wurde entschieden, die beiden Stellen in einem 100% Pensum (40 % Bauverwaltung, 60 % Einwohnerkontrolle/Kanzlei) zusammen zu fassen. Der Fachkräftemarkt ist bekannt­lich ausgetrocknet und die Suche nach geeignetem Personal gestaltet sich schwierig. Durch die Bildung einer 100%-Stelle wird erhofft, dass das Interesse grösser ist und sich allenfalls auch Lehrabgänger/in bewerben. Je nach Eingang der Bewerbungen ist die Aufteilung des Pensums möglich.

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