Sie sind hier: Home > Zofingen > Gedenkfeier im Seniorenzentrum

Gedenkfeier im Seniorenzentrum

Zofingen Besinnliche Momente für Angehörige und Mitarbeiter

Am Mittwoch, 25. Januar, fand im Seniorenzentrum Zofingen eine feierliche Gedenkfeier statt. Gemeinsam mit den Angehörigen und Mitarbeitenden wurde den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mieterinnen und Mieter der Alterswohnungen Rosenberg gedacht, die im vergangenen Jahr verstorben sind.

Jeder einzelne Verstorbene wurde mit Foto und Namen erwähnt und dazu wurden Kerzen angezündet. Barbara Bättig hat mit ihrem wunderschönen Harfenspiel der Feier einen sehr festlichen Rahmen verliehen und die beiden Seelsorger Pfarrer Ruedi Gebhard von der reformierten Kirche sowie Gunnar Wichers von der EMK haben mit ihren tröstenden Worten zu einer besinnlichen Feier beigetragen.

Im Anschluss an die Gedenkfeier wurde ein reichhaltiger Apéro serviert und es bestand die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen.