Sie sind hier: Home > Fulenbach > Gemeinsam an der Aare entlang

Gemeinsam an der Aare entlang

Fulenbach Wanderung des Radfahrervereins

An einem Fluss entlangzuspazieren, ist immer wieder schön. Ob das in Bannwil, Wynau oder im Niederamt ist, der Ausblick auf die Aare erfreut stets die Gemüter. Eine grosse Zahl der Radler von Fulenbach war in Niedergösgen zur Frühlingswanderung gestartet. Unter der Leitung von Jolanda Emmenegger genossen alle die Aussicht auf das Gewässer. Schon bald traf die Gruppe bei dem Stauwehr in Schönenwerd ein, wo bereits ein Apèro die «durstigen» Kehlen erwartete. Bald ging es zurück, vorbei an den von Bibern gezeichneten Bäumen, nach Niedergösgen. Beim Veloclubhaus erwartete die Gesellschaft eine feine Suppe mit Wurst. Somit konnten Hunger und Durst definitiv gestillt werden.

Mit dem Auto ging es dann heimwärts nach Fulenbach. Bereits am 4. April starten dann die ersten Abendausfahrten des Radfahrervereins. Weitere Informationen sind unter unter www.rvf.ch abrufbar.