Sie sind hier: Home > Rothrist > Gemütlich, familiär und ein tolles Buffett

Gemütlich, familiär und ein tolles Buffett

Rothrist Der Brunch in der Borna erfreute sich an einer grossen Besucheranzahl

Am vergangenen Sonntag lud die Wohn- und Arbeitsgemeinschaft Borna zu einem reichhaltigen Brunch ein. Die Besucher strömten in Scharen, um sich im Café und im Restaurant kulinarisch verwöhnen zu lassen. 

Die Tische waren liebevoll und weihnachtlich gedeckt. Das Buffett liess keine Wünsche offen. Die unterschiedlichsten Brot- und Backwaren machten die Entscheidung nicht  leicht. Die Qual der Wahl hatten die Besucher bei der grossen Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Mozzarella-Spiesse und vielem mehr. Spiegelei und Omelett wurden frisch zubereitet. Süsse Leckereien rundeten das Angebot ab. Überall sah man strahlende Gesichter – die Besucher und Bewohner genossen die Atmosphäre sichtlich und es entstanden zahlreiche schöne Momente und Begegnungen.  

Das Buffett liess keine Wünsche offen und überzeugte.
Bild: Patrick Lüthi
Gut besucht – viele Gäste genossen das reichhaltige Angebot.
Bild: Patrick Lüthi