Sie sind hier: Home > Brittnau > Gemütlich, familiär und sehr kreativ

Gemütlich, familiär und sehr kreativ

Brittnau Die Familie Kunz lud am Wochenende zu ihrer Adventsausstellung ein

Die Familie Kunz ist äusserst kreativ veranlagt. Bea Kunz malt und entwirft Karten. Tochter Ramona stellt Schmuck her und Papa Kunz macht alles, was man aus Holz und Stein kreieren kann. Zum dritten Mal organisierte die Familie auf ihrem Grundstück eine stimmungsvolle Adventsausstellung. «Trotz Einschränkungen wegen Corona lief es letztes Jahr toll», so Bea Kunz. «Viele fragten an, ob wir dieses Jahr ebenfalls wieder eine Ausstellung machen werden.»  

In liebevollem Ambiente reihten sich Spriggeli, Wichtel, Holzdekorationen und viele andere kreative Arbeiten aneinander. Im Haus wurden Karten und Bilder zum Verkauf ausgestellt. Modeschmuck und Taschen, Kinderkleider und Accessoires, Diverses vom Hof, Deko- und Kosmetikartikel luden zum Stöbern ein. Das breite Angebot wurde vom Balatonis Wyhus mit Geschenkideen und Degustationsmöglichkeit komplettiert.  

In der familiären Atmosphäre fühlte sich jeder Besucher sofort willkommen und wohl. Das kulinarische durfte natürlich nicht fehlen. Aber auch hier blieben keine Wünsche offen. Familie Kunz brachte den Besuchern die Adventszeit auf eine herzliche und abwechslungsreiche Art und Weise näher. 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie www.wiggertaler.ch

Kulinarische Geschenkideen vom Balatonis Wyhus.
Bild: Patrick Lüthi
Vielfältig und abwechslungsreich präsentierte sich das Angebot.
Bild: Patrick Lüthi
Ramona Landolt präsentierte ihren Schmuck.
Bild: Patrick Lüthi

Verwandte Themen

Tannenstämme wurden ersetzt

01. Dezember 2022 10:30 Uhr

Der MTV Brittnau im neuen Dress

24. November 2022 16:15 Uhr