Sie sind hier: Home > Olten > Grillplausch mit Pétanque-Spiel

Grillplausch mit Pétanque-Spiel

Olten-Gösgen Vereinigung der Schützenveteranen

Das schöne Sommerwetter lockte am 4. Juli gegen 70 Veteraninnen und Veteranen zum traditionellen Grillplausch auf die Munimatte in Obergösgen. Der Vorstand war angenehm überrascht über die hohe Teilnehmerzahl, was die Beliebtheit dieses Anlasses unterstreicht. Im Vorfeld wurde der Platz durch den Vorstand eingerichtet und alles bereitgestellt. Der erfahrene Grilleur Markus Pfister hatte seinen Grill rechtzeitig bereit.

Es gab eine grosse Auswahl an feinen Wurstwaren und ein reichhaltiges Salatbuffet. Einige konnten es kaum erwarten, um zugreifen zu können. Nach den grillierten Köstlichkeiten wartete ein grosses Dessertbuffet auf die Abnehmer. Bei den Torten, Kuchen und Cremen wurde rege zugelangt. Bei sehr schönem Sommerwetter waren die Pétanque-Spielfelder rasch belegt, andere zogen einen gemütlichen Jass vor oder diskutierten über dies und das. Das ist ein Anlass zum geniessen in kameradschaftlicher Verbundenheit und wird immer wieder geschätzt.

Der Präsident Walter Möri dankte zum Abschluss allen Akteuren und Helfern, welche zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Speziell dem Grilleure und den Frauen für die Salate und das reichhaltige Dessert-Buffet welches immer wieder ein Augen- und Gaumenschmaus ist.