Sie sind hier: Home > Aarburg/Oftringen > Grosse Jubiläums-Party im Perry-Center

Grosse Jubiläums-Party im Perry-Center

Highlights für Jung und Alt lockten von Freitag bis Sonntag massenhaft Kundinnen und Kunden an.

Aarburg/Oftringen 50 Jahre Perry-Center – drei Tage lang lautete das Motto «feiern, festen und gewinnen»

Von Freitag bis Sonntag feierte das Perry Center in Aarburg Oftringen sein 50-jähriges Bestehen. Den Besuchenden wurden vielfältige Attraktionen geboten. Bereits einige Schritte nach dem Haupteingang wurden die Kundinnen und Kunden von «Dr. Musikus» begrüsst. Aus einer grossen Wand von Musikboxen liess das nach eigenen Angaben grösste «Ein-Mann-Orchester» der Welt bekannte Lieder wie »Hulapalu» von Andreas Gabalier oder «Perfect» von Ed Sheeran erklingen. Gekleidet in ein grosses Gewand und mit spitzem Hut begleitete er die Songs auf einer futuristisch aussehenden akustischen Gitarre und mit seiner Stimme. Mit seiner Performance sorgte er für viele begeisterte Lacher: Unvermittelt rollte der Künstler auf die Menschen zu, veränderte seine Stimme, liess Seifenblasen steigen und verzückte mit aus seinem Rücken züngelnden Flammen. Besonders beliebt bei den jungen Besucherinnen und Besuchern: Sie konnten sich als Königin oder König von England verkleidet in eine Kutsche setzen und wurden von Dr. Musikus durch das Perry Center gestossen.

Grosse Teilnahme bei Spielen und Wettbewerben

Für den kleinen «Gluscht» zwischendurch konnten sich die Besuchenden kostenlos mit Popcorn und Zuckerwatte verpflegen. So war wieder genug Energie vorhanden, um beim Spiel «Vier gewinnt» auf einem grossen Spielfeld möglichst schnell vier Spielsteine in eine Linie zu bringen. Bei der Buzzer Game Show hingegen mussten vier Teilnehmende möglichst schnell ihr Logo durch Drücken des Buzzers erreichen. Für alle Spielerinnen gab es jeweils einen Preis in Form eines Getränks oder anderen Produkts. Alle Besucherinnen und Besucher konnten zudem beim grossen Jubiläums-Wettbewerb als Hauptpreis ein Auto im Wert von 20’000 Franken gewinnen.

Ziel der Buzzer Game Show war, möglichst schnell seine Logos durch Drücken des Buzzers zu erreichen.
Bild: Jan Fedeli
Kundinnen und Kunden versuchten ihr Glück beim grossen Jubiläums-Wettbewerb.
Bild: Jan Fedeli
Für den kleinen «Gluscht» zwischendurch gab es gratis Popcorn.
Bild: Jan Fedeli
Einmal ein König oder eine Königin sein? Am Wochenende war das im Perry Center möglich.
Bild: Jan Fedeli
Auch Zuckerwatte wurde gratis abgegeben.
Bild: Jan Fedeli