Sie sind hier: Home > Rothrist > Hart gekämpft und mit Humor dabei

Hart gekämpft und mit Humor dabei

Rothrist Turnverein bei der Unihockeynight

Am vergangenen Freitagabend war der TV Rothrist bei der Unihockeynight in Küngoldingen mit dabei und es war ein Abend voller spannender Matches gegen starke Gegnerteams. Mit Teamgeist und einer guten Portion Humor bestritten sie die einzelnen Spiele. Trotz harter Kämpfe haben sie niemals aufgegeben und als Team zusammengespielt.

Obwohl sie nur eines von sieben Matches gewinnen konnten, hielten die Teilnehmenden punktemässig gut mit. Doch am Ende hat es jeweils leider nicht gereicht, mehr Siege einzufahren.

Alle sind froh, dass das Turnier verletzungsfrei abgeschlossen werden konnte. Der Abend war ein grosser Spass für alle Beteiligten und sie sind zufrieden mit dem Ergebnis. Es war eine gute Gelegenheit, die Vorbereitung und das Können unter Beweis zu stellen – gerade auch im Hinblick auf den Fachtest Unihockey am Turnfest. Mit einem Lächeln im Gesicht blickt der Turnverein auf die Unihockeynight zurück und freuen sich bereits auf das nächste Mal, wenn sie erneut alles geben können, um als Team zu glänzen.