Sie sind hier: Home > Oftringen > Heitere Stunden im Lindenhof an der Chilbi

Heitere Stunden im Lindenhof an der Chilbi

Im Lindenhof in Oftringen war wieder Chilbi angesagt. Bei herrlichem Spätsommer-Wetter kamen zahlreiche Besucher, vor allem Familien, um einige gesellige Stunden im Lindenhof zu verbringen.

Oftringen Zahlreiche Besucher genossen den Sonntag in familiärer Atmosphäre

Die Spezialitäten vom Lindenhof wurden vor dem Haupteingang angeboten.
Bild: Regina Lüthi
Der junge Mann wusste genau, was er wollte.
Bild: Regina Lüthi

Wiederum sehr gefragt war das Karussell bei den jüngsten Besuchern. Fleissig drehte dieses seine Runden und das fröhliche Kinderlachen drang bis auf die überdachte Terrasse. Die Philosophie des Lindenhofs, das sich als Vier-Generationen-Haus präsentiert und das tagtäglich auslebt, war in jedem Winkel des Hauses spürbar. Büchsen werfen konnten alle, ob gross oder klein, Kinder konnten sich schminken lassen. Für geschickte Schützen stand der Armbrust-Stand bereit. Nebst den hauseigenen, kulinarischen Leckereien wurden natürlich auch die Produkte der Aktivierung zum Verkauf angeboten. Das Zwirbelrad brachte vielen Kunden und Besuchern Glück und es winkten schöne Preise. Kulinarisch wurden die Gäste aus der Lindenhof-Küche verwöhnt. Wie immer blieben hier keine Wünsche offen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Jodlerfründe Aaretal Olten.

Das Glücksrad bescherte vielen Kunden und Besuchern schöne Geschenke.
Bild: Regina Lüthi
Leseratten konnten stöbern und den Preis selber bestimmen.
Bild: Regina Lüthi