Sie sind hier: Home > Oftringen > Hühnerhautfeeling im Theatersaal

Hühnerhautfeeling im Theatersaal

Oftringen 12. Oktober, 20 Uhr im youcinema, Saal 1

Am Donnerstag, 12. Oktober, bringt das Ensemble der Theatergastspiele Fürth den Thriller «Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt» zur Aufführung. Das Stück nach dem Bestseller von Jörg Maurer bringt viel Hühnerhautfeeling in den grossen Saal vom youcinema in Oftringen.

In einer abgelegenen Berghütte hoch über dem idyllische gelegenen Kurort will Kommissar Jennerwein mit seinem Team feiern. Einmal ohne Ermittlerdruck und abseits von Verbrecherjagd gemütlich am Kaminfeuer sitzen und Geschichten erzählen – bei Glühwein und ohne Handyempfang. Doch es kommt ganz anders. Was bedeuten die blutigen Spuren im Schnee? Warum kreist eine Drohne über der Hütte? Warum hat die Gerichtsmedizinerin einen neuen Freund? Und welcher unheimliche Schatten streift durch die Nacht? Während die Polizeistation im Kurort verwaist ist und eine Gestalt leblos im Keller liegt, erkennt Jennerwein, dass er in eine Falle geraten ist, aus der es kaum ein Entkommen gibt. Wenn er sein Team retten will, muss er mit dem Tod Schlitten fahren …

Die Aufführung erfolgt im Rahmen des Theaterprogramms von «Kultur in Oftringen». Der Thriller startet um 20 Uhr im Saal 1 des youcinemas. Tickets sind im Online-Vorverkauf über www.youcinema/kko, telefonisch zu den normalen Öffnungszeiten bei der Gemeindekanzlei Oftringen (062 789 82 00) oder an der Abendkasse erhältlich. Einzeleintritte kosten 45 Franken, Lernende und Studierende erhalten 50 Prozent Rabatt.