Sie sind hier: Home > Oftringen > Im Blechcenter wurde für einmal nicht gearbeitet, sondern gefeiert

Im Blechcenter wurde für einmal nicht gearbeitet, sondern gefeiert

Lachende Gesichter und verschiedene Höhepunkte prägten das Sommerfest der Senn AG. Über 300 Mitarbeitende und Pensionäre sind mit ihren Familien der Einladung gefolgt und genossen letzten Samstag ein tolles Zusammensein.

Oftringen Sommerfest nach zwei Jahren Pause wieder durchgeführt

Pünktlich zum 65-Jahre Jubiläum konnte nach der Pandemie bedingten Pause von über zwei Jahren wieder ein Fest ausgerichtet werden. Die Vorfreude war gross, als die Geschäftsleitung anfangs Jahr entschied, ein Sommerfest in die Jahresplanung aufzunehmen. Die dritte Generation der Familie Senn übernahm das Zepter und organisierte ein Fest für gross und klein. Und was die Organisatoren Nico Theus, Fabian, Daniel und Dominik Senn auf die Beine stellten, überzeugte.

Den ganzen Tag herrschte reges Treiben, es war ein Kommen und Gehen von jung und alt. Die Gäste liessen sich kulinarisch verwöhnen und führten bei angenehmer Musik interessante und spannende Gespräche. Zur Auflockerung standen verschiedene Attraktionen auf dem Programm. Die Kleinsten belagerten die Hüpfburg und den Clown Rabbatio in Scharen, Jugendliche und Erwachsene massen sich beim Bullriding oder bei den Crazy Carts. Geschicklichkeit war dann beim 30 t Pneukran gefragt, durften doch die Besucher versuchen, einen Pneu über vier Pylone zu legen. Und die Wagemutigen genossen die Aussicht in der Führerkabine des mobilen Baukrans MK 140.

Das unbeschwerte Zusammensein in diesem festlichen Rahmen wurde von allen geschätzt und genossen. «Rundum gelungen» meint Karin Platte zusammenfassend. Und der OK-Präsident, Dominik Senn, bestätigt, dass die Gäste es genossen haben und das Fest ein voller Erfolg war.

Clown Rabattion unterhielt die kleinen und kleinsten Gäste.
Bild: René Fischer
Die Gäste wurden von der zweiten Generation Senn – Jörg, Heinz und Beat (v.l.) – persönlich begrüsst.
Bild: René Fischer
Zur Unterhaltung im Blechcenter spielten die Dixie Ramblers auf.
Bild: René Fischer