Sie sind hier: Home > Oftringen > Im Hochhaus lässt es sich genauso gut feiern

Im Hochhaus lässt es sich genauso gut feiern

Oftringen Lorenzo Villa lud zur Antrinkete ins Bistro Villa im eo Einkaufszentrum ein

So voll dürfte das eo Einkaufszentrum schon lange nicht mehr gewesen sein. Lorenzo Villa führt mit seiner Frau Yvonne das Bistro Villa nun gemeinsam. Was in Rothrist wunderbar funktionierte, läuft in Oftringen ebenso gut. Die Antrinkete im Bistro Villa am vergangenen Wochenende zog die Gäste in Scharen an. Ehepaar Villa strahlte mit den Besuchern um die Wette. 

«Wir haben sehr gut gestartet und sind sehr glücklich», so Lorenzo Villa. Der Start in Oftringen hätte nicht besser laufen können. Ein Essen nach dem anderen wanderte von der Küche zu den Tischen. Die Gäste liessen sich kulinarisch verwöhnen. Musikalisch brachte der altbekannte Alleinunterhalter Nachtfalke Stimmung ins Einkaufszentrum und die Menschen sangen, klatschten und feierten das Leben. Letzteres bringen Yvonne und Lorenzo Villa definitiv in das Hochhaus zurück. Enkelkind Luca gab seinen musikalischen Einstand bei der grossen Abschieds-Sause im Rothrister Villa Dörfli – und sorgte  mit seinem Schwyzerörgeli im eo erneut für Stimmung. 

Noch jemand hatte einen Grund zum Feiern: die M-Parfümerie feierte ihr vierjähriges Bestehen und lud zum Jubiläumstag mit Apéro ein. Nebst Verlosungen von Gutscheinen gab es auf alle Produkte 20 Prozent Rabatt. Das aufgestellte Team rund um Chefin Mira Todorovic freute sich über die zahlreichen, interessierten Besucher. Alles in allem hatte jeder am Wochenende ein Strahlen im Gesicht: das Ehepaar Villa, die Besucher, das Team von der M-Parfümerie und für alle anderen, die ihre Zeit im eo Einkaufszentrum verbrachten. Wer Lorenzo Villa kennt, weiss – die Party zum Einstand war sicher erst der Anfang.

Yvonne und Lorenzo Villa strahlen um die Wette.
Bild: Patrick Lüthi
Das Team der M-Parfümerie feierte ihr vierjähriges Bestehen.
Bild: Patrick Lüthi