Sie sind hier: Home > Zofingen > Im Stadtsaal wird es «brenzlig» – mit Simon Enzler

Im Stadtsaal wird es «brenzlig» – mit Simon Enzler

Zofingen Samstag, 13. Mai, 20 Uhr

Der Appenzeller Kabarettist Simon Enzler zeigt mit seinem neuen Programm «brenzlig» einmal mehr, dass er es ausgezeichnet versteht, auf der Klaviatur von Aktualität, Scharfsinn und Humor virtuos einen Abend zu bestreiten.

Wenn Energiepreise so hoch steigen, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird, wenn Laubbläser zum guten Ton gehören und Kinder ihre Berufswünsche ausschliesslich in Fremdsprachen formulieren, wenn nicht mehr gefragt wird, was man alles auf die einsame Insel mitnehmen würde, sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen um sich zu informieren und wenns am Schluss des Abends schon wieder keine Zugabe gibt, dann sitzt das Publikum im neuen Programm von Simon Enzler und lebt in brenzligen Zeiten.

Am Samstag, 13. Mai, 20 Uhr, zeigt Simon Enzler sein neues Programm im Stadtsaal. Tickets sind bei Ticketcorner und Coop City sowie auf www.dominoevent.ch erhältlich.