Sie sind hier: Home > Boningen > Im Zeichen der Geselligkeit und der Unterstützung für Ärmere

Im Zeichen der Geselligkeit und der Unterstützung für Ärmere

Boningen Suppentag des Frauenvereins Kappel-Boningen

Der Suppentag 2024 zu Gunsten des Fastenopfer – Brot für alle gehört der Vergangenheit an. Seit nun mehr 30 Jahren führt der Frauenverein Kappel-Boningen den Suppentag durch. Mit viel Freude konnten die Gäste im schön dekorierten Pfarreisaal in Kappel verwöhnt werden. Roger Beck kochte eine feine Lauchsuppe, welche von all den Gästen gelobt wurde.

Der Dank geht an Roger Beck und alle die Gäste, welche den Suppentag in ihrer Jahresplanung eintragen und dazu beitragen, dass ein zur Tradition gewordener Anlass nicht von der Bildfläche verschwinden wird. Zu Gunsten der ökumenischen Kampagne konnten der schöne Betrag von 1091.65 Franken überwiesen werden.