Sie sind hier: Home > Murgenthal > Kinderlotto zog zahlreiche Besucher an

Kinderlotto zog zahlreiche Besucher an

Murgenthal Gelungener Anlass des Frauenvereins

Zum ersten Mal bot der Gemeinnützige Frauenverein Murgenthal ein Kinderlotto für Schüler ab der ersten Klasse an. Rund 40 Kinder fanden sich im Gemeindesaal Riken ein, worüber die Organisierenden mehr als überraschte und erfreut waren. Die Kinder konnten es kaum erwarten, dass es endlich losging. Es herrschte eine fröhliche und aufgeregte Stimmung. Nach drei Runden war eine Stärkung für Kopf und Magen nötig. Am Buffet durften sich die Kinder bedienen um nachher nochmals motiviert die nächsten drei Runden Lotto zu spielen. Es gab einige Glückspilze, die mehrmals «Lotto» rufen durften. Mit leeren Händen ging aber niemand nachhause. Gab es am Ende doch für jedes Kind, das keinen Preis gewonnen hatte, ein kleines «Trösterli». Der Vorstand ist sich einig, das Lotto wird auch im nächsten Jahr wieder angeboten.