Sie sind hier: Home > Zofingen > Kunsthandwerk und Kulinarisches aus der Region

Kunsthandwerk und Kulinarisches aus der Region

Zofingen Der Tannermärt zog zahlreiche Besucher ins Seniorenzentrum Zofingen

Am Wochenende fand wieder der beliebte Kunst- und Handwerksmarkt im Seniorenzentrum Zofingen statt, Das Haus Tanner verwandelte sich in einen stimmungsvollen Markt und wurde zu einem Treffpunkt für Familien.

Weihnachtlich dekorierte Holz-Bördeli und Adventsgestecke, Keramikkunstwerke, Bilder und schmucke Karten, Selbstgenähtes und -gestricktes für Klein und Gross, handkreierte Dekoration, Bleiverglasungen und Selbstgebackenes. Für jeden Geschmack gab es etwas zu entdecken. Mehr als 20 Marktständen zeigten aussen und im Seniorenzentrum die Vielfältigkeit der Region auf. Denn alle Aussteller waren Künstler und Handwerker aus der Region, die ihre Eigenproduktionen präsentierten. Die Kaffeestube war immer gut besucht. Überall gab es fröhliche und anregende Gespräche zwischen den Besuchern und den Verkäufern. Gerne gaben sie zusätzliche Informationen zu ihren Produkten, berieten und gaben Anregungen. Viele fanden am Tanner-Märt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.   

Das kulinarische Angebot am Tanner-Märt war vielfältig. Wer am Abend trotzdem noch Hunger hatte, konnte sich beim Raclette-Plausch im Brunnenhof noch einmal verwöhnen lassen.  

Weitere Bilder finden sie in unserer Galerie auf www.wiggertaler.ch

Für die süsse Maus gab es ein neues Stirnband.
Bild: Patrick Lüthi
Kreatives für die Weihnachtszeit.
Bild: Patrick Lüthi
Produkte, die im Seniorenzentrum hergestellt wurden.
Bild: Patrick Lüthi