Sie sind hier: Home > Rothrist > Kutteln à la «Röifu»

Kutteln à la «Röifu»

Rothrist Samstag, 3. Dezember ab 17 Uhr im Restaurant Villa Dörfli

Zugegeben, an ihnen scheiden sich die Geister. Man mag sie, oder man mag sie nicht. Kutteln. Doch für den in Streifen geschnittenen Kuhmagen gibt es jede Menge Liebhaber, wie das traditionelle Kuttelnessen im Rothrister Restaurant Villa Dörfli jeweils zeigt. Am kommenden Samstag, 3. Dezember ist es wieder soweit. Zum letzten Mal. Weil dem beliebten Villa-Dörfli-Wirt Lorenzo Villa der Pachtvertrag nach 28 Jahren auf Ende März 2023 gekündigt worden ist, wird das Kuttelnessen leider eine Derniere sein. Ein Grund mehr für Liebhaber der Innereien, sich einen Platz im Restaurant mit Charme zu sichern. Um dabei zu sein, wenn die vom Gastkoch Rolf «Röifu» Wullschleger zubereiteten, grosszügigen Portionen à 12 Franken serviert werden.

Eine weitere Derniere wird am Samstag, 24. Dezember im Villa Dörfli stattfinden, wenn das ebenso beliebte Pot-au-feu in der fahrbaren Militärküche zubereitet und im Hinterhof des Restaurants in Gamellen serviert wird.