Sie sind hier: Home > Oftringen > «Lebensphasen» von Marc Brown

«Lebensphasen» von Marc Brown

Oftringen Obristhof: Vernissage am 29. April, 14 Uhr

Am Samstag, 29. April, um 14 Uhr, eröffnet Marc Brown die Ausstellung «Lebensphasen» im Rahmen der Ausstellungsreihe «Kleinformat» im Kulturcafé Obristhof. «Meinen Malstil zu finden, hängt stark mit einer für mich selbst erkennbaren Eigenidentität zusammen», erklärt der Oftringer Marc Brown. Die Leidenschaft für Kunst und Kreativität begann schon in seiner Kindheit und Jugend, als er gerne bastelte. Heute kreiert er abstrakte Kunstwerke mit Pigmenten, Spraydosen und Acrylfarben, um in emotional turbulenten Zeiten einen Ausgleich zu finden. Als Kontrast dazu malt er auch Landschaftsbilder mit Acrylfarben.

Die Ausstellung zeigt Werke aus verschiedenen Entwicklungsphasen des Künstlers und gibt den Besuchern einen Einblick in die Reise von Marc Brown, um seinen eigenen Stil und seine künstlerische Identität zu finden. Seine Suche nach Erfüllung spiegelt sich in seiner Kunst wider, die nun auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Die bevorstehende Vernissage ist eine Gelegenheit, Marc Browns Werke zu bewundern und einen Einblick in seine Welt zu bekommen. Die Ausstellung kann während den normalen Café-Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag, von 8.30 bis 11 Uhr besichtigt werden. Sie dauert bis 26. Mai. Weitere Informationen unter www.obristhof.ch