Sie sind hier: Home > Oftringen > Militär-Chässchnitte à la Röifu

Militär-Chässchnitte à la Röifu

Oftringen Samstag, 2. März, 11 – 16 Uhr im Bistro Villa

Volle Hütte, mehr als 200 Portionen Militär-Chässchnitten serviert und bald einmal war auch der gesamte Käsevorrat weg. So ging es beim letzten Chässchnitten-Essen im Rothrister Restaurant Villa Dörfli vor ziemlich genau einem Jahr zu und her. Schon damals kündigte Lorenzo Villa ein Revival des beliebten Militär-Chässchnitte-Essens im Oftringer Bistro Villa an. Am Samstag, 2. März ist es nun soweit. Zwischen 11  und 16 Uhr servieren Yvonne und Lorenzo Villa mit ihrem Team die beliebten, beidseitig goldbraun gebratenen Köstlichkeiten – wie immer zubereitet vom bewährten Team der Gastköche mit Rolf «Röifu» Wullschleger und Kurt «Gäbu» Walter. 

Die mit Salat garnierte Portion ist für 14 Franken erhältlich. Zur Unterhaltung spielen – auch das schon eine Tradition – « die Nachtfalken» beim Restaurant im EO Einkaufszentrum Oftringen auf.