Sie sind hier: Home > Aarburg > Natascha Frutig und Michèle Wehrli neue Ehrenmitglieder

Natascha Frutig und Michèle Wehrli neue Ehrenmitglieder

Aarburg 104. Generalversammlung des Nautischen Clubs

Der Einladung folgten knapp 40 stimmberechtigte Mitglieder sowie einige Gäste. Die GV folgte wie üblich den festgelegten Traktanden und fand im schönen Clubhaus am Wiggerspitz statt. Der Verein zählt im Vereinsjahr 2023 über 200 Mitglieder, wovon knapp die Hälfte Aktivmitglieder sind.

Gesamter Vorstand im Amt bestätigt

Es galt, den Vorstand neu zu besetzen. Mit Spannung erwartet wurde insbesondere die Wahl des Präsidenten. Michael Pagano hat sich nach reiflicher Überlegung entschieden, weiterhin unser geschätzter, innovativer und charmanter Präsident zu sein. Der Rest des Vorstands, bestehend aus Jean Claude Geiger (Vizepräsident), Natascha Frutig (Aktuar), Gabi Niggli (Kassier), Michèle Wehrli (Clubhauswartin), Andi Bärtschi (Materialwart), Daniela Walser (Medien), Gian Bucher (Technischer Leiter SUP) und Ruedi Tanner (Präsident Veteranen) wurde einstimmig wiedergewählt.

Alle weiteren Geschäfte wie Jahresprogramm und Budget wurden ebenso mehrheitlich einstimmig abgesegnet. Als besonders aktive Vereinsmitglieder wurden Martin Jordi (Armeematerial-Verantwortlicher), Maurice Hirsig (SUP-Gruppe) und Sergio Hilfiker (Clubhaus Umbau) herzlich verdankt.

Eine besondere Freude war es, der Versammlung, auf Antrag des Vorstands Natascha Frutig und Michèle Wehrli für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein als Ehrenmitglieder zu ernennen. Beide wirken auch im OK des Strandfestes, welches heuer am 30. Juni und 1. Juli stattfinden wird. Abgerundet wurde der Abend durch ein vorzügliches Nachtessen und spannende Gespräche bis weit in die Nacht. Der Traditionsverein lebt und entwickelt sich weiter, insbesondere mit den regional bekannten Anlässen und der SUP-Sektion.