Sie sind hier: Home > Murgenthal > Neue Stellvertretende Leiterin Sozialdienst gewählt

Neue Stellvertretende Leiterin Sozialdienst gewählt

Murgenthal Aus den Verhandlungen des Gemeinderats

Als Stellvertretende Leiterin Sozialdienst hat der Gemeinderat Fabienne von Büren gewählt. Fabienne von Büren ist 36-jährig, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Vor ihrer Mutterschaftspause war sie Leiterin des Sozialdienstes Erlinsbach AG. Fabienne von Büren wird ab 1. Januar 2023 mit einem Pensum von 30 % bei der Gemeinde Murgenthal arbeiten.

Es ist derzeit sehr schwierig, Personal im Sozialbereich zu finden. Damit der Stellenplan von 130 % wieder vollumfänglich besetzt ist, erhöht der Leiter Sozialdienst, Denny Jenni, sein Pensum von 70 auf 100 %.

Baubewilligung

Eine Baubewilligung wurde erteilt an: BS Immobilien Schweiz GmbH, Kestenholz, für ein Einfamilienhaus an der Hauptstrasse, Murgenthal.