Sie sind hier: Home > Oftringen > Neuheiten präsentiert – «Wörker» verpflegt

Neuheiten präsentiert – «Wörker» verpflegt

Oftringen Informativer Wörker-Träff bei Heggli Eisenwaren AG

«Wir sind sehr zufrieden – wir hatten den ganzen Tag viel Betrieb auf Platz», meinte gut gelaunter Leonz Heggli. Soeben war der erste Tag des «Wörker Träffs» Vergangenheit. Ein innovatives Format, bei dem Heggli seinen Lieferanten Platz in und um seine Geschäftsliegenschaft an der Baslerstrasse in Oftringen zur Verfügung stellt und diese wiederum ihre Neuheiten präsentieren können. «Eine win-win-Situation, bei der alle nur gewinnen können», ist Heggli überzeugt. Handwerker und auch Heimwerker erhalten einen Überblick über Marktneuheiten und Gratis-Tipps über den Einsatz von Maschinen und Geräten. Erstklassige Beratung inklusive. Eine Beratung, die sie übrigens das gesamte Jahr von den versierten Fachleuten des Heggli-Teams auch erhalten.

So macht sogar Fenster reinigen Spass

Eine der Neuheiten, welche Sonja Heggli vorführte, war der neue Fensterscheibenreiniger von Kränzle, der auch für die Reinigung von Solarpanels und (glatten) Fassadenelementen eingesetzt werden kann. Er funktioniert mit reinem Wasser, das entmineralisiert wird. Deshalb ist auch ein Nachtrocknen der Fenster überflüssig. Das Endresultat überzeugte vollends – die Fensterfassaden von Heggli Eisenwaren präsentierten sich in Bestform. Besonders toll, dass das Gerät jetzt auch ins Mietangebot von Heggli Eisenwaren aufgenommen wird. «So können Interessierte das Gerät ohne weitere Verpflichtungen erst ausprobieren, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden», meinte Sonja Heggli.

Viel Käse «verputzt»

Wie üblich zeigte sich das Heggli-Team an den beiden Wörker-Träff-Tagen auch als grosszügiger Gastgeber und verpflegte seine Kunden mit einem Fondueplausch. «Bereits am ersten Tag wurden zwischen 50 und 60 Kilogramm Käse zu Fondue verarbeitet», meinte Leonz Heggli zufrieden.

Im Zelt wurde ein feines Fondue serviert.
Bild: zvg
Beratung wurde an allen Stände gross geschrieben.
Bild: zvg