Sie sind hier: Home > Aarburg > Ostereiertütschete im Falkenhof

Ostereiertütschete im Falkenhof

Aarburg Quartierverein Aarburg Süd lud ein

Der Quartierverein Aarburg Süd lud zu der Ostereiertütschete im Alterszentrum Falkenhof ein. Der Vorstand des Vereins hatte 120 Eier im Vorland des Seniorenzentrums versteckt, welche die Kinder finden mussten. Mario Cadinu, der Präsident, organisierte dann zusammen mit Sandra Weber einen Eierlaufparcours, bei welchem ein Ei auf dem Löffel über eine Strecke transportiert werden musste, ohne dass dieses vom Löffel fiel. Neu gab es dieses Jahr die Kategorien Familien, Erwachsene und Bewohner des Zentrums. Die Altersspanne der Teilnehmer war gross, die jüngsten waren 3 Jahre alt, die ältesten 93. An Preisen wurden nebst grossem Applaus Schoggihasen in verschiedenen Grössen ausgegeben. Anschliessend ging es in die Cafeteria des Alterszentrums zum Tütschen.