Sie sind hier: Home > Reiden > Pistenrocker in der Lenk

Pistenrocker in der Lenk

Reiden Skiwochenende des STV Reiden

Am Samstag, den 18. März, in der Früh hiess es für die Teilnehmer/Innen des Skiweekends des STV Reidens: «Ab uf Adubode-Lenk!» Kaum angekommen, standen die 36 Schneesportler schon auf ihren Ski und Snowboards. Während dem sonnigen Skitag mussten die Ski und Snowboarder in Gruppen neben den Pistenkilometern auch einige Challenges bestreiten. Lustige Fotos und Videos zum Thema «Pistenrocker» wurden gedreht, dazu geturnt, gefahren und die kreativsten Ideen ausprobiert. Bevor es dann aber zur letzten Abfahrt Richtung Unterkunft kam, gab es noch einen Abstecher in den Après-Ski, um den Tag ausklingen zu lassen. Am Abend wurde nach dem Essen getanzt, gefeiert und das Zusammensein genossen, bis der Morgen anbrach.

Doch das Weekend war noch nicht zu Ende. Am Sonntag nutzte man den Tag noch ganz auf den Ski und Snowboards aus. Das Wetter spielte dabei leider nicht mehr so gut mit wie am vorherigen Tag. So verbrachten die Turner/Innen ihre letzten Stunden im Innern mit etwas Warmen, bis sie dann an der Talstation alle zusammen mit dem Car die Rückreise antraten. Ein wunderschönes Wochenende mit einem ein oder anderen roten, aber strahlenden Gesicht und vielen Highlights wird lange in Erinnerung bleiben.