Sie sind hier: Home > Aarburg > Plauderei mit Blanca Imboden und Musik von Peter Bachmann

Plauderei mit Blanca Imboden und Musik von Peter Bachmann

Aarburg Bekannte Schriftstellerin im Bärenkeller

Die Bibliothek Aarburg lud im Bärenkeller zu einem Abend mit Blanca Imboden ein. Die bekannte Schriftstellerin erzählte von ihrem Leben, von lustigen Anekdoten, sowie auch traurigen Ereignissen, die vielfach auch in ihren Büchern verarbeitet wurden. Schon über 20 Bücher hat die Autorin geschrieben, da gab es viel zu berichten. Die natürliche, heitere Art, wie sie durch den Abend führte, begeisterte das Publikum. Für die emotionale Auflockerung sorgte ihr Lebenspartner Peter Bachmann, der die Veranstaltung mit Panflöte und Flöte musikalisch begleitete. Im Anschluss wurde ein Apéro von der Bibliothek offeriert.