Sie sind hier: Home > Oftringen > Rüstige 80-Jährige trafen sich

Rüstige 80-Jährige trafen sich

Viele schöne Erinnerungen wurden beim Klassentreffen des Jahrgangs 1942 aus Oftringen und Küngoldingen aufgefrischt.

Oftringen Klassenzusammenkunft des Jahrgang 1942

«Weisch no?» Unter diesem Motto fand das Klassentreffen des Jahrgangs 1942 aus Oftringen und Küngoldingen statt. Eine stattliche Anzahl der 80-Jährigen fanden sich zum Apéro im Altersheim Lindenhof ein. Der Apéro war ausgezeichnet und fand regen Zuspruch, obwohl dieser aus Spargründen der Gemeinde Oftringen, aus der eigenen Tasche bezahlt werden musste. Nach bereits ausgiebigen Gesprächen ging es mit einem Oldtimer Car zum Mittagessen aufs Säli-Schlössli. Die Teilnehmer genossen den wunderschönen Ausblick und das gute Mittagessen. Es war für alle ein Highlight, wieder einmal die alte Heimat geniessen zu dürfen. Die Zeit verflog im Nu. Alte Erinnerungen wurden aufgefrischt und schon bald war die Rückfahrt ins Alterszentrum angesagt. Den schönen Tag liess der harte Kern bei einem Umtrunk ausklingen.