Sie sind hier: Home > Zofingen > Saxophonkonzert unter freiem Himmel genossen

Saxophonkonzert unter freiem Himmel genossen

Ein musikalischer Genuss der besonderen Art wurde Bewohnenden, Angehörigen und Gästen im Seniorenzentrum Zofingen geboten.

Zofingen Beglückendes Sommerkonzert im Seniorenzentrum

Was kann man sich Schöneres vorstellen, als an einem sonnigen Sonntagnachmittag unter freiem Himmel zu sitzen und ein Konzert zu geniessen. Bei strahlendem Wetter und vor wunderschöner Kulisse fand am letzten Sonntag das Sommerkonzert im Tanner-Garten statt. Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige sowie Mieterinnen und Mieter der benachbarten Alterswohnungen Rosenberg und Heitere waren zu einem ganz besonderen Konzert eingeladen.

Das Saxophonquartett «A4» aus Luzern begeisterte das Publikum mit ihrem breiten Repertoire aus diversen Musikrichtungen. Ein köstliches Dessert-Buffet bildete den Abschluss dieses wunderschönen Nachmittags.

Ein grosses Publikum lauschte den Saxophonklängen.
Bild: zvg