Sie sind hier: Home > Aarburg > Seniorenreise führte an den Thunersee

Seniorenreise führte an den Thunersee

Aarburg Stadtrat und Kirchgemeinden luden SeniorInnen zu Reise

Mit dem Car sind am Mittwoch 170 Aarburger Seniorinnen und Senioren sowie Begleitpersonal via Wynigen, Burgdorf und Belp zum Restaurant Grizzlybär in Forst-Längenbühl gefahren. Dort wurden die Seniorinnen und Senioren verpflegt – zum Essen gab es Pouletgeschnetzeltes mit Rösti und Gemüse. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, sich bei einem kurzen Spaziergang die Beine zu vertreten. Im Anschluss ging die Fahrt weiter nach Spiez, von wo aus die Reisegruppe mit dem Schiff nach Thun übersetzte. Mit dem Car ging es danach via Bern zurück ins heimatliche Aarburg. Ältester Teilnehmer war der 97-jährige Richard Abt. Eingeladen hatten der Stadtrat sowie die Reformierte und die Römisch-Katholische Kirchgemeinde.