Sie sind hier: Home > Zofingen > Sinatra Tribute Tour mit Ernesto Gloor & Band

Sinatra Tribute Tour mit Ernesto Gloor & Band

Die schönsten Melodien von Frank Sinatra – im Kulturlokal Palass Zofingen.

Zofingen Sonntag, 28. August, 18 Uhr im Palass

1½ Stunden Nostalgie. Ein Querschnitt durch die schönsten Evergreens von Frank Sinatra. Gespickt mit ein paar weniger bekannten, aber nicht weniger wunderbaren Melodien, Geschichten und Anekdoten aus dessen Leben. Begleitet von einer swingenden Live Band.

Wer Ernesto Gloor kennt, weiss, dass dieser Vollblut-Musiker für Projekte und Engagements in Bands immer parat ist. Er gilt als Urgestein der Big Band Olten. Neben dem Schlagwerk hat Ernesto eine weitere musikalische Passion: Den Big Band-Gesang. Schon in der Jugend faszinierten ihn diese wuchtigen Arrangements mit virtuosen Sängerinnen und Sänger. Speziell die Art und Weise von Frank Sinatra hat es ihm angetan.

Tickets à 25/20 Franken zu diesem wunderbaren Konzert im Zofinger Kulturlokal Palass (Pfistergasse 54) gibt es ausschliesslich an der Abendkasse. Barbetrieb. Weitere Infos unter www.ernesto-gloor.ch/sinatra-tour.

Verwandte Themen

Vorsorgen und Lücken schliessen

Sponsored Content
29. September 2022 06:00 Uhr

Emotionen und viel Gänsehaut

27. September 2022 08:20 Uhr

Mode-Herbst präsentiert sich vielfältig

Sponsored Content
23. September 2022 09:32 Uhr

Ein spezieller Regentag

22. September 2022 15:05 Uhr