Sie sind hier: Home > Rothrist > Sommerhöck im Heimatmuseum

Sommerhöck im Heimatmuseum

Rothrist Mitteilung der FDP Rothrist

Dieses Jahr wurde der Sommerhöck der FDP Rothrist am 18. August als öffentlicher Anlass im Heimatmuseum, durchgeführt. Gestartet wurde mit der Vorstellung von vier FDP-Kandidatinnen und Kandidaten der Hauptliste für die kommende Nationalratswahl, die auf reges Interesse stiess.

Danach stellte Gemeindeammann Ralph Ehrismann das Projekt der «EW-Fusion in der Region» vor und wies auf die Wichtigkeit der ausserordentlichen Gemeindeversammlung vom 19. September hin.

Anschliessend tauschten sich die Anwesenden mit KandidatInnen der FDP-Hauptliste sowie fünf Kandidaten des Bezirks Zofingen der FDP-Unterlisten aus und konnten so den möglichen Nationalräten etwas auf den Zahn fühlen. Als Imbiss wurde ein feiner Kartoffelsalat und Rothristerli aus der Küche des Pflegezentrums Luegenacher aufgetischt, der sichtlich genossen wurde.