Sie sind hier: Home > Rothrist > Spannende Matches an der Volleynight in Kölliken

Spannende Matches an der Volleynight in Kölliken

Rothrist Turnverein nahm mit einem Mixed-Team teil

In der Nacht vom Freitagabend, dem 22. März, fand die Volleynight in Kölliken statt. Der TV Rothrist nahm dabei mit einem Mixed-Team teil, bunt gemischt aus etwas «erfahrerenen» Spielern und Spielern, welche an diesem Abend ihre ersten Match- beziehungsweise Turniererfahrungen sammeln konnten. Bei den insgesamt acht Spielen stand der Spass klar im Vordergrund. Doch trotzdem konnte der TV Rothrist nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Finden einer geeigneten Startaufstellung letztendlich vier von acht Spielen für sich entscheiden, welche teilweise knapp entschieden wurden und für alle Beteiligten sehr spannend waren.

Wer zwischen den Spielen Hunger bekam, war in der Festwirtschaft gut aufgehoben, es stand eine breite Auswahl von Hot Dogs über selbstgebackene Muffins bis Cookies zur Verfügung. Nach einem langen Abend und vielen lustigen Momenten erreichte der TV Rothrist letztendlich Rang 9 von 15.