Sie sind hier: Home > Oftringen > Speziell vorgestellt wurde der Feuerwehrmarsch

Speziell vorgestellt wurde der Feuerwehrmarsch

Oftringen 31. Generalversammlung des Feuerwehrvereins

Die zahlreichen Teilnehmer wurde am 1. März im Gasthof St. Urs & Viktor in Walterswil vom Präsidenten Ruggero Zähringer begrüsst. In seinem Jahresbericht ging der Präsident auf diverse Anlässe im vergangenen Vereinsjahr ein, so zum Beispiel auf den Bowlingplausch, auf den Feuerwehrmarsch Mitte Mai in Wettingen, auf die spannende Vereinsreise im September auf dem Mostelberg sowie auf den Besuch des Samichlaus im Dezember, welcher dieses Mal wieder die Äuglein der Kleinsten leuchten liess. Zum Schluss bedankte sich der Präsident bei allen Mitgliedern für das Vertrauen in die Arbeit des Vorstandes.

Der Feuerwehrverein Oftringen durfte an der Generalversammlung zwei neue Mitglieder begrüssen. Leider gab es acht Austritte zu verzeichnen. Im Ausblick auf das kommende Vereinsjahr dürfen sich die Mitglieder auf ein reichhaltiges Programm freuen, präsentiert vom Beisitzer Fabian Wiesenzarter. Speziell vorgestellt wurde der Feuerwehrmarsch in Wettingen Mitte Mai und die zweitägige Vereinsreise im September, welche ein abwechslungsreiches, interessantes und gemütliches Wochenende verspricht. Der Vorstand freut sich auf viele Anmeldungen. Abschliessend wurden die Mitglieder vom OK-Vizepräsidenten Beat Muntwyler über die Durchführung des Feuerwehrmarsches im Jahr 2025, 2026 und 2027 in Oftringen informiert. Nachdem der Präsident die Generalversammlung geschlossen hatte, konnten sich die Teilnehmer auf Glace und Kaffee freuen.