Sie sind hier: Home > Oftringen > Sporttaschen für die «Chrampfer»

Sporttaschen für die «Chrampfer»

Oftringen EuropTec beschenkte das 1000er-Stägli-Team

Die Firma EuropTec ist eine sportliche Firma. Seit vielen Jahren besteigen zahlreiche Mitarbeitende des Unternehmens, das ein Teil der Schweizer Glas-Trösch-Gruppe ist, wöchentlich das legendäre 1000er-Stägli. Inzwischen findet das freiwillige Treppensteigen jeweils am Dienstag und Donnerstag statt. Um noch mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Treppensteigen zu begeistern, lockte die sportliche Geschäftsleitung mit einer tollen Sporttasche zum Mitmachen. Wer im August dabei war, wurde belohnt.

Dem selbst sehr sportlichen CEO Robert Glur und seinen Kolleginnen und Kollegen war bei den regelmässigen Aufstiegen nicht entgangen, dass ein Freiwilligentrupp mit Senioren den geschichtsträchtigen Aufstieg in Topform hält. Kürzlich wurde eine Delegation des 1000er-Stägli-Teams im Unternehmen an der Aeschwuhrstrasse 30 empfangen und mit Taschen ausgerüstet. Eine tolle Geste.