Sie sind hier: Home > Aarburg > Städtlibar in neuen Händen

Städtlibar in neuen Händen

Aarburg Die Bar ist an sechs Tagen die Woche geöffnet

Per Monatsbeginn hat Hil Nrejaj die Städtlibar, die im Gebäude der «Alten Post» gelegen ist, übernommen. Er hat grosse Erfahrung in der Gastroszene, bisher aber nur als Angestellter, neu ist er aber stolzer Besitzer einer Cocktail-Bar. Hil Nrejaj möchte die Städtlibar im Stil seines Vorgängers weiterführen. Sie soll Treffpunkt aller Aarburger für ein Feierabendbier, für einen Cocktail oder einfach zum Geniessen sein. Eine kleine Karte bietet auch Freuden für den Magen. Normalerweise bedient Hil Nrejaj seine Gäste persönlich, erhält aber am Wochenende Verstärkung durch zwei Angestellte. Geöffnet ist die Städtlibar wie folgt: Dienstag bis Donnerstag, von 18 bis 24 Uhr; Freitag und Samstag, von 18 bis 2 Uhr; sonntags, von 14 bis 20 Uhr.