Sie sind hier: Home > Brittnau > Starker Nachwuchs aus der Region

Starker Nachwuchs aus der Region

Brittnau Hornusser erreichten 5. Schlussrang

Im Rahmen der Mättenwiler Hornusserfest wurde auch die Nachwuchsmeisterschaft des Oberaarg. Zentralschweiz. Hornusserverbandes OZHV abgeschlossen. Teilgenommen haben zehn Mannschaften. Aus der Region Zofingen nahmen die zwei Spielgemeinschaften Balzenwil/Mättenwil-Brittnau/Tenniken und Hintermoos-Reiden/Oeschenbach-Kleindietwil/Obersteckholz teil. Die Spielgemeinschaft mit dem Nachwuchs von Balzenwil/Mättenwil-Brittnau/Tenniken erreichte den guten 5. Schlussrang. Die Spielgemeinschaft Hintermoos-Reiden/Oeschenbach-Kleindietwil/Obersteckholz war der Konkurrenz altersmässig unterlegen und so reichte es nur zum zehnten und letzten Schlussrang.

Folgende regionale Nachwuchshornusser zeichneten sich in der Einzelschlägerwertung aus und wurden mit einer Medaille geehrt: (Stufe 2): 2. Silas Lanz, Balzenwil, 15. Yves Kupferschmid, Mättenwil-Brittnau, 18. Max Glauser, Mättenwil-Brittnau. (Stufe 3): 4. Flavio Kaufmann, Hintermoos-Reiden, 14. Ivan Schärer, Mättenwil-Brittnau, 22. Lukas Manz, Mättenwil-Brittnau.