Sie sind hier: Home > Aarburg > Sternstunde der Kammermusik

Sternstunde der Kammermusik

Christina Kunz am Mozartflügel und Matthias Steiner an der Violine boten den Zuhörenden ein beglückendes Klangerlebnis.

Aarburg Pfingstmontagkonzert im Mozartsaal

Die Zuhörerinnen und Zuhörer des Pfingstmontagskonzerts erlebten eine Sternstunde des congenialen Musizierens und der Freude am «Mozartsaal», an bester Lage, stimmungsvoll, und auch voll besetzt mit hervorragender Akustik, so dass man alle Nuancen wahrnehmen konnte, die agogischen und die dynamischen. Zudem wurde die Eigenheit des Mozartflügels zum Erlebnis und auch der warme und dennoch brillante Klang dieser hochkarätigen italienischen Violine.

Die Lebendigkeit des spontanen und fein differenzierten Musizierens von Matthias Steiner und Christina Kunz hat dem Publikum manches Schmunzeln der Bewunderung entlockt. Man nahm diese fantasievolle Spielfreude als lebendigen aber zugleich stilsicheren Dialog war. Kammermusik im besten Sinne! Danke, es war eine Sternstunde!