Sie sind hier: Home > Strengelbach > Stolz auf die Vorbereitungen und das Ergebnis

Stolz auf die Vorbereitungen und das Ergebnis

Strengelbach Aargauischer Musiktag in Rheinfelden

Die Musikgesellschaft Strengelbach reiste am 19. Juni 2022 nach Rheinfelden an den aargauischen Musiktag. Unter der Leitung von Ivo Müller bereitete sich die MGS in den letzten Monaten intensiv auf diesen Anlass vor. Das Expertengespräch nach dem Konzertstück Centuria fiel äusserst positiv aus. Bei 36 Grad im Schatten hiess es dann für die MGS einstehen für die Marschmusik. Mit Albula marschierten die Musikanten durch die gut besuchte Altstadt und dies trotz den hohen Temperaturen in kompletter Uniform. Das Ergebnis entsprach zwar nicht ganz den Erwartungen, aber dennoch darf die MGS stolz sein auf die Fortschritte die in der Vorbereitung erzielt werden konnten.

Im anschliessenden Festakt konnten gleich 3 Mitglieder für langjähriges Musizieren geehrt werden. Franziska Müller für 25 Jahre, sowie Silvia Müller und Christian Lisibach für je 35 Jahre.