Sie sind hier: Home > Oftringen > Terrasse wurde zum Weihnachts-Dorf

Terrasse wurde zum Weihnachts-Dorf

Auf der gedeckten Terrasse im «Lindenhof» fand der Weihnachtsmarkt statt. Angeboten wurden die unterschiedlichsten Produkte. Die meisten aus der eigenen Herstellung. 

Oftringen Im «Lindenhof» fand drei Tage lang der Weihnachtsmarkt statt

An den drei Nachmittagen, an denen der Weihnachtsmarkt durchgeführt wurde, wurden die unterschiedlichsten Produkte angeboten. Eine breite Palette aus der hauseigenen Confiserie, Geschenkideen und Kreatives entstand in den letzten Wochen in der Aktivierung und wurde im heimeligen Ambiente präsentiert.  Adventsgestecke, Weihnachtsdekorationen und viele andere Ideen – wie zum Beispiel Vogelfutter im Tässli – rundeten das Angebot ab. 

Am Samstag besuchte eine Märlitante den Markt; Alphornbläser boten musikalische Unterhaltung am Samstag und Sonntag. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Leckereien aus der Lindenhof-Küche. Der Adventsmarkt sprach alle Sinne an und Mitarbeiter,  Kunden und Besucher waren sich einig: der Weihnachtsmarkt im Lindenhof sorgte für schöne Momente und «Gfreuts». Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie www.wiggertaler.ch

Adventsgestecke und andere Dekorationen sorgten für Farbtupfer.
Bild: Patrick Lüthi
Alphornbläser sorgten für den musikalischen Rahmen.
Bild: Patrick Lüthi