Sie sind hier: Home > Oftringen > Tolles Weekend im Montafon

Tolles Weekend im Montafon

Oftringen 36. Skiweekend von «Thomas and the Friends»

«Thomas and the Friends», die ehemaligen «Tschütteler» aus Oftringen trafen sich für das 36. Skiweekend im Montafon. Top organisiert von Thomas Hunn. Petrus zeigte sich am Freitag nicht gerade von der freundlichsten Seite, die Temperaturen waren deutlich über Null. Am späten Nachmittag fing es sogar noch zu regnen an. Deshalb war die Talabfahrt eine feuchte Angelegenheit. Alle kamen trotzdem gut unten an, es ging zum urgemütlichen «Stärnawört» in den Apéro, später zum Abendessen.

Am Samstag und Sonntag wurde die Gruppe entschädigt mit zwei Super-Tagen mit purem Sonnenschein. Die grosse Überraschung folgte bei der Talabfahrt. Thomas Hunn führte die Oftringer zur abgelegenen «Mäienssess Grandau», wo sie freundlich empfangen wurden. Der Besuch dauerte etwas länger als geplant. Bei Dunkelheit führte Thomas alle sicher ins Tal, wo der kulinarische Teil folgte. Auch dieses Weekend ging ohne Verletzungen zu Ende, dank der Fitness und Kameradschaft von allen. «The Friends» bedanken sich für die gute Organisation bei Thomas Hunn und Chauffeur Kurt Langersek.