Sie sind hier: Home > Strengelbach > Top Platzierungen in Kriens erreicht

Top Platzierungen in Kriens erreicht

Strengelbach 22. internationaler Pilatus Cup

Letzten Samstag fand in Kriens der 22. internationale Pilatus Cup statt. Nach der Schweizermeisterschaft von vor zwei Wochen konnten sich drei Karateka aus Strengelbach bereits wieder unter Beweis stellen. Über 100 Teilnehmende aus der ganzen Schweiz, Belgien und Irland traten in den Kategorien Kata (Scheinkampf) und Kumite (Zweikampf) gegeneinander an.

Zur Freude der Trainerinnen Dolores Emmenegger-Jaros und Anita Klaus und Coach Mike Held, konnten sich ihre Schützlinge nochmals steigern. Annina Ruch konnte bei den 11-13-Jährigen ihre gute Form bestätigen. Sie konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld sogar bis nach oben kämpfen und holte sich so verdient die Gold Medaille.

Vanessa Mosimann startete das erste Mal in der Damen Nachwuchskategorie und bewies starken Durchhaltewillen und holte sich den hervorragenden 2. Rang. In derselben Kategorie zeigte auch Cindy Genco Russo eine ausgezeichnete Leistung und sicherte sich so den 3. Rang. Dolores Emmenegger-Jaros, Anita Klaus sowie Lea Weber agierten als Schiedsrichterinnen, Mike Held war als Coach im Einsatz.