Sie sind hier: Home > Aarburg > Über 100 Gäste liessen sich kulinarisch verwöhnen

Über 100 Gäste liessen sich kulinarisch verwöhnen

Aarburg NCA Aare Brunch 2023

Emsig wurde in den Küchen der Mitglieder vom Nautischen Club gebacken und gekocht. Alle köstlichen Speisen wurden dann rechtzeitig am Wiggerspitz angeliefert. Zusammen mit den Vorbereitungen im Clubhaus konnten die Nautiker kürzlich das Brunch Buffet eröffnen und über 100 Gäste begrüssen.

Es war eine Freude, zu sehen, wie die selbst dekorierten, liebevoll attrappierten Platten und die selbstgemachten Köstlichkeiten die willkommenen Gäste erfreuten. Es wurde geschlemmt und diskutiert, die Stimmung war schlicht grossartig. Sogar das Wetter blieb den Freunden des NCA treu und der angedrohte Regen wartete, bis alle Gäste wieder zu Hause waren. Das Aufräumen war dann der arbeitsreiche Schlusspunkt der zufriedenen Helferinnen und Helfer.

Der Vorstand und die Mitglieder des NCA freuen sich bereits sehr auf den nächsten Event, das traditionelle Strandfest. Der Anlass startet am Freitag, 30. Juni mit dem abwechslungsreichen Beizlifest und gipfelt am späten Samstagabend im einmaligen, qualitativ hochstehenden Musik-Feuerwerk! Der allseits beliebte Lunapark ist von Freitag bis Sonntag offen.