Sie sind hier: Home > Oftringen > Über 200 Autos konnten besichtigt werden

Über 200 Autos konnten besichtigt werden

Oftringen Jubiläumsausstellung «35 Jahre Subaru» bei F. + M. Konstantin

An der Jubiläumsausstellung «35 Jahre Subaru» von F. + M. Konstantin gab es über 200 Automobile – vom Neuwagen bis hin zu Occasionen – zu besichtigen. Ein Spezialist vermittelte dabei Wissenswertes über Elektroautos. Zudem profitierten Käuferinnen und Käufer an der Jubliäumsausstellung von Sonderkonditionen auf bestimmte Modelle. Zudem konnte bei einem Gewinnspiel ein Wochenende lang freie Fahrt mit dem neuen, vollelektrischen Subaru Solterra gewonnen werden. Während die Erwachsenen ein leckeres Risotto genossen, konnten sich die jüngeren Besucher auf der Hüpfburg vergnügen oder an einem Wurfwettbewerb teilnehmen. 

Vollelektrische und Hybridmodelle sind im Trend. Weniger gut zu sprechen ist Inhaber und Geschäftsleiter Foti Konstantin auf Lieferfristen – diese waren schon wesentlich kürzer als sie aktuell sind.

Verkaufsgespräche um die neuen Subaru-Modelle entwickelten sich rasch.
Bild: Alfred Weigel