Sie sind hier: Home > Murgenthal > Unterbrüche bei der Informatik

Unterbrüche bei der Informatik

Murgenthal Aus den Verhandlungen des Gemeinderats

Infolge Umstellung des Betriebssystems und der Microsoft Office-Programme wird es am 16., 17. und 20. November zu Unterbrüchen bei der Informatik der Gemeindeverwaltung kommen. Schalter und Telefon sind normal besetzt. Es ist aber möglich, dass Auskünfte nicht sofort erteilt werden können und dass zeitweise keine Identitätskarten ausgestellt werden können.

Personelles

Zohra Hamidi, stellvertretende Leiterin Finanzen, hat ihre Anstellung per 31. Januar 2024 gekündigt. Sie wechselt in gleicher Funktion zu einer grösseren Gemeinde. Der Gemeinderat dankt ihr schon heute für den Einsatz in Murgenthal. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Baubewilligung

Eine Baubewilligung wurde erteilt an: Hebeisen Ferdinand, Glashütten, für den Abbruch einer Lukarne, den Ersatz der Ziegel und den Einbau von drei neuen Dachfenstern.