Sie sind hier: Home > Oftringen > Urchige Appenzeller lancieren Angriffe auf das Zwerchfell

Urchige Appenzeller lancieren Angriffe auf das Zwerchfell

Oftringen Donnerstag, 16. November, 20 Uhr, im youcinema

Bei «Kultur in Oftringen» kommt es zu einem Wiedersehen mit «Messer & Gabel». Das urchige Appenzeller Comedy-Duo ist mit seinem mittlerweile siebten Bühnenprogramm auf Tournee und macht am Donnerstag, 16. November, 20 Uhr einen Halt im youcinema.

Wer ist denn nun das Messer und wer die Gabel? Die beiden Appenzeller Köbi und Jock lösen diese Frage endlich auf. Ob die zwei sich darin allerdings einig sind, bleibt offen.  Wann immer Köbi und Jock in die Ferne reisen oder einen Anlass besuchen, passieren alle möglichen und unmöglichen Dinge. Mit gewitzten Weltansichten und pointiertem Schalk meistern die urchigen Freunde aber alle Herausforderungen gekonnt. Jocks Mimik und Köbis trockene Art sind eine unschlagbare Spezialmischung – ganz egal, ob die zwei nun gemeinsame Sache machen oder sich mal wieder nicht einig sind. Spritzige Komik und ein Humor, der flach und tiefgründig zugleich daherkommt, sorgen für einen amüsanten Abend mit viel Emotionen, bei dem Angriffe auf das Zwerchfell der Besucher garantiert sind.

Tickets à 45 Franken – Lernende und Studierende erhalten 50 Prozent Rabatt – sind unter www.youcinema.ch/kko, telefonisch bei der Gemeindekanzlei Oftringen, Telefon 062 789 82 00 oder an der Abendkasse erhältlich.