Sie sind hier: Home > Strengelbach > Verdiente Mitglieder geehrt

Verdiente Mitglieder geehrt

Am Sommerhock des Samaritervereins Strengelbach konnten die Ehrungen nachgeholt werden.

Strengelbach Sommerhock des Samaritervereins

Aufgrund der Covid-Pandemie musste auch die 89. Generalversammlung des Samaritervereins Strengelbach im Februar 2022 auf schriftlichem Weg durchgeführt werden. Dies veranlasste den Vorstand dazu, alle aktiven Mitglieder, Ehrenmitglieder und deren Partner- und Partnerinnen zu einem späteren Zeitpunkt ins Restaurant Kastanienbaum, Strengelbach einzuladen.

Kürzlich konnte nun die Präsidentin Gabrielle Widmer die Ehrungen von Petra Glur, Lucia Giannelli und Marianne Wullschleger persönlich vornehmen. Petra Glur war seit dem Vereinsbeitritt 2015 Vorstandsmitglied und hat 2018 – 2022 die Verantwortung für die Materialverwaltung und den Sanitätsdienst übernommen. Für zehn Jahre Aktivmitgliedschaft wurde Lucia Giannelli geehrt. 2014 – 2018 war sie zudem für die Materialverantwortung und den Sanitätsdienst zuständig. Nachdem Marianne Wullschleger 1972 in den Verein eingetreten war, übernahm sie 1990 die Betreuung des Krankenmobilienmagazins, für das sie heute noch zuständig ist. 1994 – 2006 war sie für das Material und den Sanitätsdienst verantwortlich. Für ihre langjährigen Verdienste erhielt sie 1997 die Henry Dunant Medaille und wurde 2004 zum Ehrenmitglied ernannt. Das 50 jährige Vereinsjubiläum wurde mit einem Geschenk und Applaus herzlich verdankt.

Der Vorstand sowie die Mitglieder danken den Jubilarinnen herzlich für ihr unermüdliches Engagement und das aktive Mitwirken im Samariterverein Strengelbach und gratulieren ihnen zu den Vereinsjubiläen und Ehrungen. Beim gemütlichen Beisammensein fand der Sommerhock somit einen würdigen Ausklang.