Sie sind hier: Home > Wynau > Viel Freude trotz regnerischem Wetter

Viel Freude trotz regnerischem Wetter

Kaffee und Kuchen, ein Glas Honig und viel Musik gab es für die älteren Wynauerinnen und Wynauer am Jubilarenständli der Musikgesellschaft.

Wynau Jubilarenständli der Musikgesellschaft

Eine Vielzahl von Traditionen stehen auf dem jährlichen Veranstaltungsprogramm der Musikgesellschaft Wynau. Dazu gehört einer der schönsten und dankbarsten Auftritte: Das Jubilarenständli. 80-, 85-, 90-jährige und ältere Einwohnerinnen und Einwohner von Wynau wurden am 30. August  dazu eingeladen. Das regnerische Wetter konnte die Freude der Jubilierenden nicht trüben. Die Musikgesellschaft erfreute die Jubilaren mit Märschen und Unterhaltungsmusik unter dem gedeckten Pavillon beim Schulhaus.

Nach dem Konzert gab es viel zu erzählen zum kostenlos servierten Kaffee und Tee mit einem reichhaltigen Kuchen-Buffet. Zur Versüssung des Alltags überreichte die Musikpräsidentin den Jubilaren ein Glas Honig als Geschenk.