Sie sind hier: Home > Brittnau > Vor allem die Leistung zählt

Vor allem die Leistung zählt

Brittnau Traktoren-Treffen bei der Rossweid

Das Traktoren-Treffen bei der Rossweid wird neu vom Verein Born Country veranstaltet und fand seit 2017 – damals noch in Mättenwil unter dem alten Verein Pro Mättenwil – erstmals wieder statt. Neu wird der Schwerpunkt mehr auf die Maschinen und deren Leistungen gelegt. Es wurde extra ein Leistungsprüfstand aufgebaut, um zu testen, in welchem Zustand sich die Motoren der unterschiedlichen Traktoren befanden. Im Festzelt wurden die Besucher verpflegt. Auffallend war die überdurchschnittliche Anzahl der jungen Besucher, die sich stark für die Getriebe und Leistungen interessierten, ob nun als Hobby oder aus beruflichen Gründen.

Verwandte Themen

Die Arche Noah Afrikas

22. März 2024 10:30 Uhr