Sie sind hier: Home > Aarburg > Vorstand führt die Partei gemeinsam

Vorstand führt die Partei gemeinsam

Aarburg 111. Generalversammlung der SP Aarburg

Am 15. März fand die GV der SP Aarburg statt. Rolf Walser führte anstelle des krankheitsbedingt verhinderten Präsidenten Christian Suter kompetent und speditiv durch die Traktanden der Jahresversammlung. Er würdigte die langjährige Arbeit des abtretenden Präsidenten und wünschte ihm gute Genesung. Die Vorstandsmitglieder haben in den vergangenen Monaten, während der krankheitsbedingten Abwesenheit ihres Präsidenten, die Aufgaben der SP Aarburg gemeinsam abgedeckt und wollen darum die Partei im kommenden Jahr gemeinsam führen. Die Anwesenden waren mit dem Vorschlag des Vorstandes einverstanden. Gloria Giacomini stellte sich als neues Vorstandsmitglied zur Verfügung und wurde mit grossem Applaus in den Vorstand gewählt. Somit ist das SP-Leitungsteam mit Rolf Walser, Margrit Mohler, Mario Cadinu, Bruno Christen und Gloria Giacomini komplett.

Als Kandidaten für die Grossratswahlen wurden Rolf Walser und Mario Cadinu zuhanden der Bezirkspartei nominiert.

Langjährige Mitglieder geehrt

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und Mitarbeit in der Partei wurden Urs Erni (50 Jahre), Heinrich Schöni (30 Jahre) und Yvonne Ingold-Kuppelwieser (20 Jahre) geehrt. Bruno Christen wurde für 30 Jahre Kassenführung ebenfalls ein Präsent überreicht.

Die neue Homepage, welche Daniela Walser seit letztem Sommer mit grossem Engagement betreut und stets aktualisiert, wurde von den Anwesenden sehr gelobt. Unter sp-aarburg.ch ist nun alles Wissenswerte abrufbar. Mit einem feinen Abendessen im Restaurant Gusto Cucina und bei guter Stimmung ging die 111. GV der SP Aarburg zu Ende.